Weihnachtsfeier

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 15.12.2012
15:30 - 18:30

Ort:
Seidengasse 28, 1070 Wien

Kategorie(n) Keine Kategorien


Weihnachtsfeier der Österreichischen Frauenföderation,

Benefizveranstaltung für Bildungsprojekt in Kenia, Chor -klassisches Ensemble – Piano Violine Duett,

“Beitrag der Frauen zum Weltfrieden”Kaffee und Weihnachtsbäckerei

Akunstarena Vokalensemble“

Chor

Klassisches Trio

Susanne Kürer-Degener – Martin Deininger – Wolfgang Zewe

Violine –Klavier

Yoshiko Nagucci – Harue Peham

*

Poesie/Gedanken zur Vorweihnachtszeit

*

„Das Herz einer Mutter –

was Frauen für eine Kultur des Friedens beitragen können“

Dr. Maria Riehl

Über den Autor

renatewien

Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über – neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!