UKRAINE – Bericht und Austausch zu Projekten mit Katharina Bauer

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 06.02.2019
18:30 - 20:15

Ort:
Veranstaltungszentrum Seidengasse

Kategorie(n)


Frau Mag. Katharina Bauer besucht seit 2014 regelmässig die Heimat einiger ihrer Vorfahren. sie hilft vom Krieg betroffenen Familien und ist auch bemüht Ukrainische Kultur in Österreich bekannt zu machen, gemeinsam mit der mit der Diaspora in Österreich; ein Kulturwettbewerb im vergangenen Jahr war ein Resultat davon.

Weitere Möglichkeiten der Zusamenarbeit werden an diesem Abend besprochen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!