Österreichisch-Bosnisch-Herzegowinischer Kulturabend

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 07.06.2019
18:30 - 21:00

Ort:
Veranstaltungszentrum Seidengasse

Kategorie(n)


Begrüßung: Peter Haider, Azra Merdžan und Dr. Alma Zadić

Diafilm: „Tür zu Europa – Naturschönheiten Bosnien-Herzegowinas“

 

Ehrengast aus Sarajevo: Prof. Dr. Enes Kujundžić
 

Wolfgang Weilharter: “Ein Österreicher lernt Friedensarbeit in Bosnien und Herzegowina kennen”

Musikalische Darbietung:

Frauenchor “Mimosen” – unter der Leitung von Emir Radišević

Azra Kujundžić und Emira Kundurović mit Vlatko Milanoski auf Akkordeon

Folkloregruppe Verein “Bosona”

Maida Hadžić: Poesie von Aleksa Šantić
Bilderausstellung von Nada Nadj und Amina Sijamhodžić

Handarbeit und Folkloretrachten von Senada Ajkić, Alma Čavić, Nada Nadj und

   Gračaničko keranje – von Azemina Ahmedbegović 

 

Buffet – Unkostenbeitrag € 5.-

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 UPF is an NGO in General Consultative Status with the ECOSOC of the United Nations

Seidengasse 28/4, 1070 Wien, Austria; ZVR: 182012940; www.weltfriede.at

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!