Jubiäumsveranstaltung: 10.April 1992: “Gründungstag der Frauenföderatin für Weltfrieden” vor 28. Jahren

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 17.04.2020
20:00 - 21:30

Ort:

Kategorie(n)


Die Bedeutung der Frau für den 

Weltfrieden“ So lautete das Thema bei der Gründungsveranstaltung, am 10.April 1992, in Seoul, Süd Korea.

Frau Dr. Maria Riehl und andere erzählen über Ihre  Erfahrungen zur Zeit der Gründung, und über die Inspirationen, die auch heute noch Gültigkeit haben!

„Die Probleme unserer Zeit können nicht durch eine

„Logik der  Macht“ gelöst werden,

Sondern nur durch eine  Logik der Liebe“

Dr. Hak Ja Han Moon

Zoom Konferenz 

Freitag, 17. April 2020,  um: 20:00- 21:30

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wir bitten um Anmeldung:

Renate Amesbauer: renate.amesb@gmail.com, 0650 751 40 73

Dr. Maria Riehl: maria@riehl.at, 0650 667 41 46

Sie bekommen den Link zur Zoomkonferenz nach Anmeldung zugesandt!

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!