Herbst Jour- Fixe Die Dringlichkeit von Nuclearer Abrüstung! Aufklärungsprogramm an Wiener Schulen Natalie Mayer, MPA

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 23.10.2019
19:00 - 21:00

Ort:
Seidengasse 28

Kategorie(n)


Herbst Jour- Fixe der Österreichischen Frauenföderation für Weltfrieden

  •  Die Dringlichkeit von Nuclearer Abrüstung!

Aufklärungsprogramm an Wiener  Schulen

Natalie Mayer, MPA

  •  Teilneherinnen stellen sich vor: Information und Austausch über weitere aktuelle Aktivitäten 

 Es erwartet Sie ein kleiner Imbiss!

 

Anmeldung: Renate Amesbauer: 0650 751 40 73, renate.amesb@gmail.com

Dr. Maria Riehl: 0650 667 41 46, maria@riehl.at

-NGO-ECOSOC/DPIUN/VIE, Z.V.R.367192876

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!