Heilen mit und durch Farben

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 11.03.2015
19:00 - 21:00

Ort:
Seidengasse 28, 1070 Wien

Kategorie(n) Keine Kategorien


Christine Böhm

Vortrag und Beratungsmöglichkeit

Farben

Heilen-mit-Farben-2-Christine-BoeHM

Bereits in der Modeschule entwickelte sich mein Gespür für Farben. Schnell bemerkte ich, wie wichtig es ist, welche Farben uns umgeben.  ………

In meinem zweiten Bildungsweg, zunächst eher aus persönlichem Interesse, lernte ich bei Lehrmeistern meine sensitiven Wahrnehmungsfähigkeiten für das Wohl und Heil meiner Mitmenschen einzusetzen. Im Mittelpunkt standen immer die ganzheitliche Heilung und die Anregung der Selbstheilungskraft. Mit der Zeit suchten mich die ersten Patienten auf. Seither, nun schon seit 25 Jahren, finden bei mir viele Sinn-Suchende, gesunde wie kranke Menschen Antworten auf ihre Fragen.

Über den Autor

ozlilly
Founding member of WFWP-Austria