GROWTH4PEACE- Holistische Begrünung zur Wüste gewordenen Landes

Steppe
Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 13.03.2019
18:30 - 20:30

Ort:
Veranstaltungszentrum

Kategorie(n)


Growth4Peace ist ein Verein der 2018 in Wien gegründet wurde. Das Ziel ist Wissen um Holistische Wiederbegrünung von Wüsten und anderen unfruchtbar gewordenen Landstrichen weiter zu geben, insbesondere an sich entwickelnde Länder.

 Johanna Walderdorff war vom “TED talk” mit Allan Savory, dem Gründer des “Holistic Planned Grazing” Konzeptes höchst inspiriert. 

Frau Walderdorff wird an diesem Abend über dieses Konzept und seine Umsetzung berichten.

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!