Gott ist auch weiblich

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 20.02.2019
18:30 - 20:00

Ort:
Seidengasse 28, 1070 Wien

Kategorie(n)


Organisiert: Österreichische Frauenföderation gemeinsam mit

Association Nirmala Heritage in Wien

 

Programm

 

Willkommen: Frau Renate Amesbauer und  Frau Dr. Maria Riehl  

 

Kurze Information von Dr. Eveline Falk über die Begründerin von Sahaj Meditation und Ihr Leben für die Menschheit : Mrs. Dr. Nirmala Shrivastava  

 

Vortrag von Meera Szegvary:  Entdecke deine Kräfte durch Meditation  

 

Gospel : Rachelle Jeanty 

 

Meditation: Lass uns versuchen und entdecken!   

 

Gospel: Rachelle Jeanty 

 

Zeit für Fragen & Antworten  

 

 

Imbiss und Gertänke

                

Eintrittsspende: 5,-

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!