Global Women´s Peace Network Cafee/ ÖFFW -Jahresversammlung

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 12.01.2019
14:30 - 16:30

Ort:
Veranstaltungszentrum Seidengasse

Kategorie(n)


Wir laden Sie herzlichst ein an unserer  Jahresversammlung 2019 teil zu nehmen.

Neben einem Überblick über unsere Aktivitäten bietet sich die Möglihkeit für Austausch und Pläne zu schmieden!                                                                                                              

Österreichische Frauenföderation für Weltrieden

Jahresversammlung 2019

Global Women´s Peace Network – Cafe

Un-Vienna – Padua – Tirana – Brüssel

 Jahresrückblick

Ausblick für 2019, Austausch

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Wir bitten um Anmeldung!

 

Renate Amesbauer

renate.amesb@gmail.com, 0650/ 751 40 73

Dr. Maria Riehl,

WFWP- UN- Office – Director, Vienna

maria@riehl.at, 0650/667 41 46

Irmgard Mäntler

i.maentler@inode.com, 0650/301 99 15

 

 

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!