“Global Women´s Peace Network”- Café Ein Netzwerk bilden für Frieden, Versöhnung und Entwicklung

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 25.01.2020
14:30 - 17:00

Ort:
Seidengasse 28, 1070 Wien

Kategorie(n) Keine Kategorien


 “Global Women´s Peace Network”- Café

Ein Netzwerk bilden für Frieden, Versöhnung und Entwicklung

Und 2020 gemeinsam beginnen!

 Jahresrückblick: zusammenfassender Bildbericht 

“Brücke des Friedens” -Werkzeug der Versöhnung ,

Ausblick: Jour Fixe, Internationaler Frauentag, u.a.

Austausch

 

Samstag, 25. Jänner 2020.

Ab 14:30

1070 Wien, Seidengasse 28, (Stiege 2)

 

 Ab 18:00: Russisches Konzert (Stiege 1)

 

Anmeldung: Renate Amesbauer: 0650 751 40 73, renate.amesb@gmail.com

Dr. Maria Riehl: 0650 667 41 46, maria@riehl.at

Irmgard Mäntler: 0650 301 99 15, i.maentler@inode.at

-NGO-ECOSOC/DPIUN/VIE, Z.V.R.367192876

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!