FRIEDENSREISE IN DIE STÄDTE DES EHEMALIGEN JUGOSLAWIENS

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 06.09.2019 - 10.09.2019
All Day

Ort:

Kategorie(n) Keine Kategorien


Wien – Zagreb: Orasje- Vukovar-Belgrad- Srebrenica- Visoko-Sarajevo- Bihac – Plitvice-Wien

Wann:  Freitag, 06. 09. bis Dienstag, 10.09.2019

Organisation: Föderation für Weltfrieden und Frauenforum “Mimose”                                                                                                               Kooperation: Bus – Reisefirma “Bundavica” und Friedensbeauftragte Referenten in die o.g. Städten

Ziel: Die Sehnsucht nach Frieden, Schönheit, Freundschaft und Gerechtigkeit.

Anfragen an: Elisabeth Brandner, 0680 1119240, elisabeth.brandner@chello.at,

Renate Amesbauer, 0650 751 40 73, renate.amesb@gmail.com

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!