Duo Krapf & Berki laden zum Herbstkonzert

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 15.11.2017
19:00 - 21:00

Ort:
Veranstaltungszentrum Seidengasse

Kategorie(n)


Isabella Krapf und Karolý Berki bieten einmal mehr einem Abend mit faszinierender Musikstücken, die sie als Duo Guitarre und mundharmonika anbieten,es handelt sich um eine Benefizverantaltung. für Flüchtlingskinder in Österreich und Flüchtlingskinder in Korea.

 

Es lohnt sich dabei zu sein!

 

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!