Die Geschichte der europäischen Frauen vom Frühchristentum bis zur Gegenwart

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 06.03.2020
17:30 - 20:30

Ort:
Weingut FREIBERGER

Kategorie(n)


Vortrag von

Mag.Dr. Ernst Mihalkovits

Programm:

  • Begrüßung

Bürgermeister DI(FH) Markus Landauer

  • Einleitende Worte: Renate Amesbauer, Präsidentin der ÖFFW

Gedanken zum Internationalen Frauentag und der Österreichischen Frauenföderation für Weltfrieden

Mag.Dr. Ernst Mihalkovits:

Die Geschichte der europäischen Frauen vom Frühchristentum bis zur Gegenwart

  • Fragen und Antworten zum Vortrag
  • Musikalische Darbietung
  • Gemütliches Zusammensitzen bei Brötchen, Mehlspeisen und Getränken

Freie Spende!

Anmeldung und Auskunft: Elizabeth Kiedler; Tel.: 0699-19278354, E-Mail: elizabeth.kiedler@gmail.com

 

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!