Cordyceps Sinensis

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 28.01.2015
18:30 - 21:00

Ort:
Seidengasse 28, 1070 Wien

Kategorie(n) Keine Kategorien


Gesundheit aus dem Himalaya

2015-01-28-Gesundheitsberatung

2015-01-28-pilzVon Gina Neumayer

Dipl. Kosmetik- und Gesundheitsberaterin

Der Superpilz

Seit der Entstehung der schamanischen Heilkunst vor über 50.000 Jahren sucht der Mensch nach Stoffen mit heilender Wirkung, die wirklich alle Krankheiten kurieren können. Eine der am heißesten begehrten Zutaten war dabei Cordyceps sinensis. Den man so hoch schätzte, dass er im alten China ausschließlich für die Behandlung der kaiserlichen Familie eingesetzt werde durfte. Chemische Analysen beweisen nun, dass seine vielzitierten bemerkenswerten Eigenschaften mehr sind als nur Aberglaube oder Überlieferung.

Über den Autor

ozlilly
Founding member of WFWP-Austria