Advent Cafe

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 08.12.2018
15:00 - 18:00

Ort:
Veranstaltungszentrum Seidengasse

Kategorie(n)


Global Women´s Peace Network

Advent Café

  • Gospels mit Rachelle Jeanty
  • Gedanken zu Advent
  •  Weitere musikalische Beiträge

 Mit jahreszeitlicher Musik und Liedern möchten wir auf den Advent, die besinnliche Zeit im Jahr einstimmen.

Darüber hinaus Gelegenheit nützen mit Freunschaften zu bilden bzw. sie zu vertiefen.

Eine freiwillige eintrittsspende kommt unseren sozialen Projekten zu gute!

Wir bedanken uns im Vorraus

und freuen uns auf Ihr Kommen!

Um Anmeldung wird gebeten:

Dr. Maria Riehl. 0650 667 41 46, maria@riehl.at

Renate Amesbauer 0650 751 40 73, renate.amesb@gmail.com

 

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!