20 Jahre Internationale Frauenföderation für Weltfrieden

Datum/Uhrzeit:
Date(s) - 22.04.2012
10:00

Ort:
Seidengasse 28, 1070 Wien

Kategorie(n) Keine Kategorien


20 Jahre seit Gründung der Frauenföderation für Weltfrieden inernational, einem neuen Beginn des Verständnisses, was es heißt Frau zu sein – Tochter, Ehefrau, Mutter – und der Bedeutung des Beitrages von Frauen an der Entwicklung einer friedelichen Gesellschaft und Welt!

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!