Japan Tage in Feldbach

Die Freundschaftlichen Beziehungen zwischen Japan und Österreich gibt es bereits seit 150 Jahren.

Dieser Jahrestag wurde unter anderem im “Altstadtladen” Feldbach gefeiert. Dort befindet sich auch ein Buddhistisches Zentrum in dem Veranstaltungen möglich sind.

So fanden dort von 10. -13. Oktober 2019 die “Japan Tage” statt, beginnend mit einem  spannendem Abend mit Musik und einem Vortrag über japanische Kultur. Begrüßende Worte sprach auch die Vizebürgermeisterin von Feldbach,

An den anderen Tagen gab es Gelegenheit Japanische Kultur zu erleben, u.a. mit Origami und Kalligraphie.

 

Über den Autor

renatewien
Ergotherapeutin, 5 Töchter, ich versuche auf der ebene von NGO einen Beitrag zu leisten zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft, bzw. derartige Bemühungen anderer zu unterstützen; ich freue mich über - neue- Kontakte; ich bin überzeugt, dass die wertvollsten Entwicklungen gemeinsam geschehen! Ich schätze Austausch und Zusammenarbeit!