Mit Herz und Hand neu gemacht in 2012!

Mit Herz und Hand hat einen neuen “Look”

Der alte Homepage ist immer noch unter www.herzundhand.at/alt verfugbar. Der “Neue” wartet auf deutschsprachigen Schwestern!

Ziele 

Eine Bewegung für Frauen, die ihre Talente für die Verwirklichung von Frieden und wahrer Liebe in ihren Familien, in der Gesellschaft und in der Welt einsetzen möchten.

Der Verein wurde am 2.12.1992 offiziell als Träger der Aktivitäten der internationalen WFWP (Women’s Federation for World Peace International) in Österreich gegründet.

Zweck des Vereines ist es, die Frauen zu unterstützen ein neues Selbstbewusstsein ihres ursprünglichen Wertes zu gewinnen, der tatsächlich um nichts hinter dem des Mannes zurücksteht, wohl aber von anderer Art ist. Eine Heilung des Selbstwertgefühles der Frau ermöglicht eine Gesundung ihrer Beziehung zum Mann und somit eine Erneuerung der Familien und der Gesellschaft.

Please register for the newsletter

Now that our new website is getting off the ground, the next step will be to send out a newsletter to all our subsribers. Please register with your name and email address to get on the mailing list (bottom right of front page). For members of ÖFF there are attractive discounts for various activities. All English language pages are waiting to be translated into German. This is a work in progress.

Über den Autor

ozlilly
Founding member of WFWP-Austria